Go

Enterprise

News

Erfolgreiche Messetage auf der Drinktec in München

Seli kann auf eine erfolgreiche Woche auf der Drinktec in München zurückblicken.

Es konnten viele neue Kontakte geknüpft und bestehende Verbindungen vertieft werden. Viele interessante Gespräche wurden geführt. Reges Interesse weckten selis Neuentwicklungen aus den Bereichen der Analysenmesstechnik, der Druckmesstechnik und der neuen Prozessanschlusstechnologie.

Folgende Messehighlights waren in München zu entdecken:

Neue hygienische Prozessanschlusstechnologie Hygienic Connect

Aufgrund einiger Änderungen in den EHEDG Richtlinien haben wir unser bekanntes Prozessanschlusssystem erweitert. Neue hygienische EHEDG geprüfte Prozessanschlusstechnologie mit polymerem Dichtsystem. Es können weiterhin die vorhandenen bzw. standardisierten, modularen verbauten Prozessanschlüsse verwendet werden.

Rückstrahlsensor STS05 - Bahnbrechende Entwicklung

Der STS05 wird der erste Sensor mit neuem EHEDG geprüften Prozessanschluss Hygienic Connect und bündiger Prozess- integration. Speziell bei hohen Trübungswerten, wie z.B. bei Milchprodukten, ist das Rückstreuprinzip ein sehr zuverlässiges Messverfahren.

Neue Trübungssensorik STScell im 180° Verfahren

- Mit langlebiger LED Technologie
- Hochgenauer Messbereich bis zu 7 AU
- Integrierter Messverstärker, kein zusätzlicher Transmitter nötig
- Inline-Messung in Echtzeit - Einfache Kalibrierung
- Frei konfigurierbare Messeinheit
- Ausgänge via USB, Modbus RS485 und 0-20 mA- Interface

Erweiterung unserer Prozess-Druckmesstechnik

Unser bisheriges Programm in der Druckmesstechnik haben wir konsequent erweitert mit wesentlich verbesserter Mess- zellentechnologie. Dadurch können wir höhere Genauigkeiten bieten. Beginnen werden wir mit dem SDT43 als erstes Gerät der neuen SDT4X Baureihe. Dieses kann optional mit Hart 5/7 bzw. Profibus Protokoll bestückt werden.

Erweiterung unserer gesamten Messtechnik

Zusätzlich zu den genannten Keys werden wir noch weitere Highlights und Überraschungen bereithalten. Sämtliche unserer hochwertigen Systeme werden in Zukunft auch in getrennter, modularer Version verfügbar sein. Ebenso wird die breite Palette unserer bewährten Sensorik und Messgeräte vor Ort bereit stehen.


Innovative Automation.
Temperature
Pressure
Filling levels
Analysis
Evaluation
Accessories