Los

Aktuelles

seli beim Treffen des "Deutsche Braumeister und Malzmeister Bund e.V.", DBMB

Am 10. November vergangenen Jahres waren wir zu Gast beim Treffen des DBMB in der Hanseatischen Brauerei in Rostock

seli auf Treffen des DBMB

Im vergangenen Nobember durften wir unsere Produkt- und Dienstleistungspalette beim Treffen des DBMB in Rostock vorstellen. Dabei wurde die Funktionsweise und die Einsatzzwecke unserer Geräte sowie auch die Besonderheiten und Anwenderfreundlichkeit hervorgehoben. 

Die Teilnehmer konnten sich dadurch auch über die Einsparpotentiale durch den Einsatz von seli Messtechnik informieren.

Mehr Infos gibt es auch auf der Webseite des DBMB.

www.dbmb.de/news/sieben-leben-der-hanseaten-lgmeckvorpom-20231110.html


Innovative Automation.
Temperatur
Druck
Füllstand
Analyse
Auswertung
Zubehör